Unser Ziel

RestorFX ist im Geschäft, um die effizientesten, permanentesten und innovativsten Technologien und Produkte auf dem Markt anzubieten – mit dem Ziel, die Führung in der Auto- und Lackaufbereitungsbranche zu übernehmen. Wir tun dies, indem wir den Schwerpunkt auf intelligente, smarte Tools legen, welche die Industrie verbessern, Innovationen vorantreiben, und unglaubliche Wert und Zufriedenheit für die Kunden bieten.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, Innovation und Technologie in die Automobilindustrie zu bringen und dadurch Unternehmen zu inspirieren, über ihre traditionellen Grenzen hinauszuwachsen. Durch unsere Geschäftspraktiken und Aktionen erinnern wir die Menschen, denen wir begegnen, dass Grundsätze und Beziehungen bei den Endergebnissen nicht verloren gehen dürfen. Sie sind die Endergebnisse.

Unsere Geschichte

Das RestorFX Automotive Refinishing System wurde von den Gründern Alexander und Nadia Kay, die die Art und Weise der Fahrzeugaufbereitung ändern wollten, erfunden und ins Leben gerufen. Sie erkannten, dass die Automobil- und Aufbereitungsbranche noch zeitaufwändige und begrenzte Technologien benutzte, die stets nur kurzfristige Ergebnisse erzielten, welche nicht die Qualität der originalen Lackierung erreichten. Unzufrieden mit den Ergebnissen und in dem Wissen, dass es eine bessere Lösung geben musste, begann Kays mit dem mühsamen Prozess der Entwicklung, Prüfung und Verfeinerung dessen, was später zum RestorFX System wurde, das wir heute kennen.

Im Jahr 2006, nach sechs Jahren intensiver Forschung und Entwicklung, um sicherzustellen, dass ihre geschützte Technologie konsistent und fehlerfrei war, startete Kays zusammen mit Mitbegründer Tony Dowsett RestorFX International. Im Jahr 2011 wurde deutlich, dass größere Ressourcen erforderlich waren, da das Unternehmen rasch wuchs. An diesem Punkt trat Nicholas Vaandering dem RestorFX Team bei. Nicholas brachte neue Systeme und Organisation in das Unternehmen ein. Im Jahr 2013 übernahm Nicholas die Position des Vorstands. Mit diesem tollen Team, das für optimales Wissen, Vision und Richtung steht, gekoppelt mit dem neuen Image und Branding, ist RestorFX weltweit führend in der Industrie. Seit damals wurden über 200.000 Fahrzeuge mit dem RestorFX System erneuert, und Hunderte von Fahrzeugen werden täglich weltweit verarbeitet.

Was zunächst als einzelner Standort in Vancouver, British Columbia begann, hat sich in eine große internationale Präsenz mit Alleinvertriebshändlern auf fünf Kontinenten und hunderten lizenzierten RestorFX Shops weltweit verwandelt. Dies ist das Ergebnis von jahrelangen Tests und Neuformulierungen, wodurch RestorFX das modernste Produkt auf dem Markt wurde, das Unternehmen der Automobilindustrie und Profis eine wirklich einmalige Gelegenheit bietet, ihr Geschäft zu erweitern und das hervorragende Ergebnisse für den Kunden liefert.