RestorFX Renew allein liefert bereits die Ergebnisse, die Kunden und Händler wünschen. Aber in Verbindung mit RestorFX Refinish, für die fortschrittliche Reparatur von abgeplatztem Lack und RestorFX Retain, dem schützenden Lackversiegler, sind die Ergebnisse und die Langlebigkeit von RestorFX noch größer.

RestorFX Refinish Lacksystem

Das RestorFX Refinish Lacksystem wurde entwickelt, um direkt mit RestorFX Renew zusammenzuarbeiten, und repariert effektiv unschöne Lackabplatzer und Schäden, die durch Steinschläge im Lack entstanden sind. Während andere Lösungen, wie Lackstifte oder Lackpipetten, „Klumpen” im Lack hinterlassen, aufgrund ihrer sehr flüssigen Form, verwendet das RestorFX Lacksystem ein Verfahren, das immer für ebene und bündige Ergebnisse sorgt. Das Lacksystem korrigiert die meisten Steinschläge sowie Lackabplatzer, und hinterlässt eine nahezu makellose Lackierung, die dann mit RestorFX Renew bearbeitet werden kann.

RestorFX Retain Finish Coat

RestorFX Retain ist einer der fortschrittlichsten Lackversiegler, der heute auf dem Markt erhältlich sind. Es wurde speziell für die Verwendung mit RestorFX Renew entwickelt, und stellt den letzten Schritt im Automotive Refinishing System dar. RestorFX Retain sorgt dafür, dass ein Fahrzeug weiterhin so aussieht, wie nach dem ersten Mal als es mit RestorFX Renew behandelt wurde. Ähnlich wie bei einer Neulackierung ist RestorFX anfällig gegen tägliche Abnutzung, Witterungsschäden oder unsachgemäße Pflege. Wenn man alle 3 Monate RestorFX Retain anwendet, kann die Lackierung eines Fahrzeuges ihre unberührte Tiefe und ihren Glanz über Jahre hinweg beibehalten.